Home
English
Informationen
Downloads
Buchtipps
Autor
Links

Buchtipps

Meine persönliche Bücherliste. Mit diesen Büchern arbeite ich.
Einige Bücher gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Bei SMM oder Pearl findet man einige Bücher noch .

 3D Spieleprogrammierung mit DirectX in C / C++
 
Stefan Zerbst
 ISBN 3-8311-0593-6
 Preis : ca.40 €


Endlich mal ein Buch , das DirectX von Anfang an erklärt. Es wird Schritt für Schritt ein
kompletter D3D Weltraumflugsimulator entwickelt. Das Buch baut auf der DirectX Version 7 auf. Von der Homepage von Stefan Zerbst kann man sich , die Änderungen
zu der Version 8.0 herunterladen .

 Borland C++ Builder 3.0 für Profis
 
Carl Hanser Verlag
 ISBN 3-446-19549-1
 Preis : 39,90 €


Viele gute Informationen zur Komponentenentwicklung und Botschaftsbearbeitung.
Wer Grundlagen über Datenbankprogrammierung sucht, ist mit dem Buch bestens be-
dient.

Jetzt lerne ich Spielprogrammierung mit DirectX und Visual C++
Markt + Technik
ISBN 3-8272-5977-0
Preis : 24,95 €

Einsteigerbuch : Es werden erst alle Programmiergrundlagen vermittelt. Dann eine Ein- führung in DirectX. Sehr gute und viele Informationen zu DirectDraw, aber wenig zur 3D - Programmierung.

3-D Spiel Programmierung mit DirectX
Software & Support Verlag GmbH
ISBN 3-9806738-7-1
Preis : 49,90 €

Viele gute Grundlagen für die 3D Spieleprogrammierung. Leider sind die Beispiele nur für MS Visual C++ ausgelegt. Guter Einstieg in die DirectX Programmierung.

Borland C++ Builder 4 Unleashed
SAMS Verlag Borland Press
ISBN 0-672-31510-6
Preis :74,31 €
Sprache : englisch

Viele gute Informationen zum C++ Builder 4.0. Mir gefallen am besten die Kapitel über DirectX.

Borland C++ Builder HOW - TO
WAITE GROUPE PRESS
ISBN 1-57169-109-X
Preis : 82,39 €
Sprache : englisch

Mein bestes Buch. Sehr viele nützliche Anwendungsbeispiele. Unter anderem, wie pro- grammiere ich einen Bildschirmschoner oder einen HTML - Browser.

[Home] [English] [Informationen] [Downloads] [Buchtipps] [Autor] [Links]